•  
  •  

Wurfplanung 2020

Ich plane im 2020 einen Wurf mit Allegras Pleasure Best of Lizzy, einer Schwester von June. Der Deckrüde steht zur Zeit noch nicht fest. Interessierte dürfen sich gerne schon bei mir per E-Mail melden mit kurzer Vorstellung der eigenen Person, Lebenssituation, Hundeerfahrung etc.

Aus diesem Wurf suche ich für eine Hündin einen Platz im Zuhtrecht. Was bedeutet Zuchtrecht? Als Züchterin bin ich interessiert mit meinen eigenen Hunden weiterzuzüchten. Da ich mit meinen drei Hunden ausgelastet bin, würde ich gerne den vielversprechendsten Welpen im Zuchtrecht platzieren. Der zukünftige Besitzer verpflichtet sich somit, mir seine Hündin für ein bis zwei Würfe zur Verfügung zu stellen. Die Hündin befindet sich während der Welpenaufzucht in meiner Obhut. Konditionen und finanzielle Vereinbarungen nach Absprache.


Kontakt maya.bindschedler@bluewin.ch


image-8388545-UG2B9869WEB.w640.jpg